Stimmen von Teilnehmenden

Online-Trainings:

„Ich bin sehr stolz auf die sehr gelungene erste virtuelle Durchführung dieses Formates und dankbar für den extrem souveränen Umgang der Trainer mit den Herausforderungen und ihre Expertise in der virtuellen Durchführung.“
Hannes Kapplusch, HR Product Lead bei DB Akademie

"Das Format von Egger Philips ist das absolute Gegenteil dessen, was man den 'Tod durch PowerPoint' nennt."
Simon Oakley, Academy Director bei Zimmer Biomet

"Ich war erst skeptisch, ob so ein anspruchsvolles Format auch digital gelingen kann und bin begeistert.“

"Best-Practice für ein virtuelles Training, das wirklich Mehrwert bringt und auch noch sehr viel Spaß gemacht hat.“ 

Öffentliche Trainings:

„Die meisten unserer oberen Führungskräfte besuchten Ihre öffentlichen Verhandlungstrainings. Aufgrund der erzielten Verhandlungsergebnisse in der Praxis stelle ich fest: Das war die beste Investition, die wir je getätigt haben.“

„Mit einer sehr guten Mischung als absolut seriösem, kompetentem Fachreferent und einer gewissen Lockerheit ist eine tolle, offene, konzentrierte und intensive Gruppendynamik entstanden. “

„Der Trainer hat uns schrittweise an die Fälle herangeführt und dabei gezeigt, was mit dem Modell möglich ist. Mir persönlich haben die zwei Tage sehr gut gefallen und ich nehme einiges mit für meine tägliche Arbeit.“

„ Absolut empfehlenswert – wenn Sie künftig in einer Verhandlung mehr für sich und gleichzeitig mehr für den Verhandlungspartner erreichen wollen“.

Inhouse-Trainings:

„Wir haben dank der Methoden unseren wirklich schwierigen Lieferanten in den Griff bekommen. Von allen Kollegen bekomme ich sehr positive Rückmeldungen.“
D.H., Head of Global Project Purchasing

„Dank Ihren internen Verhandlungstrainings konnten wir unsere Weiterbildungskosten massiv senken: Ihr Ansatz ist so umfassend und die Vorgehensweise derart efffizient, dass wir verschiedene andere Themen ersatzlos strichen. Überall höchste Zufriedenheit! Das war echte Massarbeit und ihren Preis absolut wert.“
E.S., H.R.-Direktor

„Als sehr kritische Seminarteilnehmerin kann ich nur Bestnoten geben: logisch, sauber, effizient und einfühlsam. Eine seltene Kombination und aus Kosten-Nutzen-Sicht eine lohnende Investition! Und es hat Spass gemacht.“
P.M., Leiterin International Key Account Management