Öffentliche Seminare

Für die Durchführung der meisten unserer öffentlichen Verhandlungsseminare haben wir Kooperationsvereinbarungen mit namhaften Instituten, Organisationen und Verbänden abgeschlossen. Die im Rahmen dieser Kooperationsvereinbarungen angebotenen Seminare werden vom jeweiligen Partner unter verschiedenen Titeln ausgeschrieben, wie z.B. «Professionell verhandeln», «Erfolgreich verhandeln – aber wie? » oder «Wozu verhandeln trainieren?». 

Einige dieser Seminare sind auch für bestimmte Zielgruppen konzipiert worden, d.h. berufs- oder funktionsspezifische Verhandlungssituationen stehen im Zentrum des Seminars. Entsprechende Prospekte und Ausschreibungen (mit Angaben zu Zielsetzungen, Adressaten, Preisen, etc.) können bei uns oder direkt beim jeweiligen Kooperationspartner angefordert werden.

Alle in den vorliegenden Prospekten ausgeschriebenen öffentlichen Verhandlungsseminare basieren auf "Das Offene Verhandeln nach dem Harvard-Konzept®", und bei den Trainern handelt es sich ausschliesslich um autorisierte Spezialisten, die von Egger Philips ausgebildet worden sind. Verantwortlich für Inhalt und Ablauf aller Seminare ist Egger Philips.